Neu: Der comTeam Werbemittel-Anfrageshop

Die Wirkung von Werbemittel – und warum ihr darauf nicht verzichten solltet!

Das digitale Zeitalter eröffnet Werbetreibenden zahlreiche Möglichkeiten. Viele sehen daher im Online Marketing den einzig richtigen Weg, um Kunden zu erreichen und auf sich aufmerksam zu machen. Warum also noch auf klassische Werbeartikel setzen? Weil sie der ideale Markenbotschafter sind und euer Marketing ideal unterstützen!

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft." Das gilt auch im Business Bereich. Deshalb solltet ihr die Wirkung von Werbegeschenken nicht unterschätzen. Platziert euer Unternehmen beim Kunden und bleibt in Erinnerung!

Schaut euch doch einmal etwas genauer bei euch zu Hause oder in eurem Büro um. Entdeckt ihr dort ein Werbegeschenk? Vermutlich ja, denn laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft besitzen 98% aller Deutschen über 14 Jahre einen Werbeartikel, wovon 90% der Empfänger diesen auch aktiv nutzen.

Doch was soll es sein: Ein Kugelschreiber, Notizblock, bedruckte USB-Sticks oder das Weinflaschen-Set? Welche Wirkung versteckt sich hinter den Ausgaben für Werbemittel und was solltet ihr dringend beachten?

Werbeartikel können richtig eingesetzt positive Auswirkungen auf das Denken und Handeln von potentiellen Kunden und Bestandskunden haben. Daher ist es wichtig, bei der Auswahl der Artikel über ihre Werbewirkung Bescheid zu wissen. Ein kreatives Werbegeschenk mit eurem Firmenlogo erregt Aufmerksamkeit – jedes Mal, wenn euer (potentieller) Kunde das Produkt benutzt. Wählt daher Artikel aus, die euer Kunde gerne und regelmäßig benutzt.

Der comTeam Werbemittel- Anfrageshop ist online!

image

Dabei gilt es auf eines zu achten: Eure Werbemittel sollten gut zur Zielgruppe passen: Freuen sich Kinder über Luftballons und Malstifte, bevorzugen Erwachsene sicherlich Werbeartikel wie Notizbücher, Tassen oder Kugelschreiber. Um bestehende Kunden eurer Firma zu halten, eignen sich vor allem etwas teurere Werbemittel. Schließlich wollt ihr ihnen signalisieren, dass sie euch etwas wert sind.

Hört sich kompliziert an? Ist es aber nicht! Denn gemeinsam mit unserem Partner WMKS bietet comTeam euch ab sofort eine große Auswahl an kleinen Präsenten, Bürobedarf und Werbemitteln an. Holt euch Anregungen in dem neuen Shop, den wir extra für euch aufgesetzt haben! Über den Anfragekorb könnt ihr individuelle Produkte für euer Unternehmen anfragen. Bei der Auswahl lassen wir euch nicht alleine: Gemeinsam mit den WMKS Experten sucht ihr das passende Produkt aus, das dann auch direkt bestellt werden kann. Macht euren Kunden oder Mitarbeitern doch mal wieder ein kleines Geschenk!

Holt euch jetzt Inspiration:

https://ct.wmks-werbeartikel.de

Natürlich könnt ihr den Werbemittel Abfrageshop auch telefonisch erreichen:

WMKS Hotline: 02151 531 73 99