Hurra, sie ist da!

Im ersten Quartal 2021 ist mächtig was los bei comTeam. Neben dem Relaunch des comTeach-CAMPUS und unserem neuen Werbemittel-Anfrageshop ist bereits im Januar unsere neue Webseite an den Start gegangen. Drei Meilensteine in diesem noch jungen Jahr, auf die wir wirklich stolz sind.

Bis zum Go-live war es ein langer Weg. Doch die technische, inhaltliche und vor allem auch optische Überarbeitung hat sich gelohnt. Die neue Seite präsentiert sich informativer, moderner und natürlich responsive. Und was für uns sehr wichtig war: Sie präsentiert uns alle – Partner wie Mitarbeiter.

Neben all den Leistungen des Netzwerkes ist es vor allem der Teamspirit, der uns immer wieder begeistert. Das sich Vernetzen und das gegenseitige Befruchten von Kompetenzen und Wissen ist das, was comTeam ausmacht. Und genau deshalb, haben wir dies auf der neuen Seite auch visualisiert.

Das ist der comTeam Effekt. Gemeinsam kann man mehr erreichen – wer hat diesen Satz von euch noch nicht gehört? Aber in ihm steckt viel Wahres. Und genau daher leitet er sich auch ab – der comTeam Effekt. Visualisiert durch die Schnittmenge zeigen wir in den Slidern auf der Startseite, was uns ausmacht: Wir verstehen uns als Partner, die zusätzlich zu ihren individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten Know-how und Unterstützung aus dem Netzwerk ziehen. Hier wird reflektiert, diskutiert und auch mal kritisiert - aber alle profitieren von diesem Zusammenschluss.

Und damit jeder die Informationen erhält, die für ihn wichtig sind, ist die neue Seite so konzipiert, dass sie die Besucher besser abholt. Dafür wurden Zielgruppen geclustert. Interaktiv erfahrbar werden nur die für den jeweiligen User relevanten Leistungen angezeigt. Wenn du mehr über die Idee hinter dieser Webseite wissen möchtest, dann schau dir unser Interview an. Hier sprechen wir nicht nur über unsere Gedanken, sondern auch darüber, wie man die Arbeit an der eigenen Webseite angehen kann.

Aus dem Partnerbereich wird comTeam Docs

Ihr vermisst den Partnerbereich auf der neuen Seite? Den haben wir natürlich nicht vergessen. Schließlich liegen hier alle wichtigen Informationen für euch. Er heißt jetzt nur anders – nämlich comTeam Docs. Ihr findet hier weiterhin alle exklusiven Unterlagen, Verträge und Informationen für comTeam Partner. Ganz so, wie ihr es kennt. Nur deutlich übersichtlicher und komfortabler als früher. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über dein Microsoft Konto. Wichtig: Um in den Bereich zu gelangen, benötigst du den Einladungslink. Falls du diesen nicht bekommen oder verlegt hast, helfen wir dir gerne weiter. Sende hierfür einfach eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „comTeam Docs“ an unseren Partner-Service: partner@comteam.de.

Kontakt

Jetzt heißt es die Seite selbst entdecken. Los geht es hier:

www.comteam.de