Ein neuer Meilenstein im TickX - Version 3.4 steht zur Verfügung!

TickX 3.4.0 bietet euch folgende spannende neue Features:

  • Verschafft euch schnell einen Überblick über die Anliegen eines Kunden mit der Kundenvorauswahl.
  • Mit dem Bearbeiten geschlossener Tickets können Informationen mit weniger Klicks korrigiert oder nachgetragen werden. Durch die verbesserte Service-Auswahl ist das Anfordern von Services nun intuitiver und übersichtlicher.
  • Synchronisiert Drucker als Ressourcen via AD-Sync.
  • Die gruppierte Darstellung verbessert den Überblick bei der Auswahl von Queues.
  • SSL/TLS-Unterstützung im AD-Sync...
  • uvm.

TickX LIVE im Webcast - die aktuelle Version 3.4 und TickX Zusatzmodule - für TickX-Interessenten

TickX kennenlernen und 30 Tage kostenlos testen. Ihr setzt Microsoft SharePoint ein und seid auf der Suche nach einem Ticketsystem? Dann informiert euch zu TickX - das ist media-service innovatives Ticket- und Helpdesk-System auf Basis von Microsoft SharePoint. Es ermöglicht Unternehmen perfekten Support durch optimalen Service zu leisten und die Dienstleistungsqualität messbar zu steigern. Bei TickX steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt – mit Microsofts Collaboration-Plattform als unternehmensweiter Basis.

TickX lässt sich intuitiv bedienen und ist dank modularer Bauweise und tiefer SharePoint-Integration hochskalier- und erweiterbar. Einzelne Tickets werden als Container behandelt, in denen z. B. Tätigkeiten, Zeiteinträge und Kommunikation automatisch zusammenlaufen. Relevante Daten werden zusammengefasst und zeitgleiches Arbeiten an einem Ticket z.B. im Team oder standortübergreifend ermöglicht. Individuelle Vorlagen, Workflows, Queues und Posteingänge beschleunigen den Support.

TickX interpretiert Ticket-Systeme durch seine innovative Container-Sichtweise neu. Es ist ein Werkzeug, das Unternehmen in die Lage versetzt, standardisierte, strukturierte Prozesse in einem proaktiven Workflow abzubilden. Dabei ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachsten Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse. TickX vervollständigt SharePoint, indem es Microsofts Plattform für Zusammenarbeit um einen umfangreichen Help-Desk erweitert.

Der Webcast richtet sich an TickX-Interessenten und ist kostenlos. Dozent: Herr Yavuz Ölcgen Veranstalter: media-service consulting & solutions GmbH Termine: 25.03.2021, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr oder 25.04.2021 (und auf Anfrage)

Agenda:

  • Das Dashboard - relevante Informationen immer im Überblick
  • Das Ticket - ein Container, in dem alle Informationen zusammenlaufen
  • Tätigkeiten und Zeiteinträge - erbrachte Dienstleistung steuern und erfassen
  • E-Mail-Integration - Tickets aus E-Mails erstellen und Routen
  • Die Kundenverwaltung - die Zentrale verwalten Sie Stammdaten und Ressourcen Kontaktpersonen - Filtern und Suchen stets wissen was aktuell läuft. Innerhalb des Systems nach verschiedensten Kriterien, Filter und Ansichten suchen.
  • Usability - User Experience deutlich verbessert
  • Vorlagen - machen Ihnen das Arbeiten mit TickX noch leichter
  • Workflows - beschleunigen den Support um ein Vielfaches
  • Module - TickX ist hoch skalier- und mit zahlreichen Modulen erweiterbar
  • Reporting - ermöglicht Daten aus dem SharePoint in eine normalisiert SQL-Datenbankstruktur zu synchronisieren.
  • Knowledge Base - die Wissensdatenbank gewohnt leicht und intuitiv zu bedienen, sowohl für den Autor wie auch für den Anwender
  • SharePoint-Integration - TickX nutzt alle Vorteile der Microsoft Collaboration-Plattform

Meldet euch gleich für euren Wunschtermin an oder kontaktiert uns:

Kontakt

media-service consulting & solutions Gmbh Fon: 0511 6960340 info@tickx.de info@media-service.com www.tickx.de www.media-service.com