Nicht nur in den USA wurde gewählt. Auch im Technologie Netzwerk stand im September eine Wahl an. Alle Partner waren aufgefordert, mit ihrer Stimme den neuen comTeam Beirat zu ernennen.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Danke an alle Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben. Ein herzlicher Dank geht außerdem an die Beiräte, die in den letzten drei Jahren mit ihrer Arbeit das comTeam Netzwerk aktiv mitgestaltet und weiter entwickelt haben. Wir begrüßen 2020 viele neue Gesichter in der Runde und sind schon sehr gespannt auf die kommenden, gemeinsamen Projekte.

comTeam Beirat 2020-2023 Von euch gewählt - für euch da: der neue comTeam Beirat

Die erste Beiratssitzung fand aufgrund der aktuellen Situation am 28.10.2020 im digitalen Raum statt und diente dem Kennenlernen. Ein persönliches Treffen vor Ort war leider nicht möglich. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Das sind die von euch gewählten Vertreter für die nächsten drei Jahre:

  • Mike Brumniera, edv-trend GmbH, Gevelsberg
  • Markus Klaes, Horst Klaes GmbH & Co. KG, Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Heiko Lendeckel, Lendeckel & Schmidt GbR, Heilbad Heiligenstadt
  • Verena Müller-Thiel, C & P Capeletti & Perl GmbH, Hamburg
  • Klaus Schmid, it@business GmbH & Co. KG, Spaichingen

Ihr habt eine Frage oder ein konkretes Anliegen?

Kontakt: Ihr erreicht den Beirat unter beirat@comteam.de