Neu im Team: Barbara Kallidis

Barbara Kallidis comTeam eMail: bkallidis@comteam.de

Liebe Leserinnen und Leser,

seit März 2022 gehöre ich jetzt schon zur großen comTeam Familie. Ich arbeite im Bereich Backoffice Riskmanagement und unterstütze tatkräftig das Team Kreditmanagement und Controlling.

Dabei stehe ich in engem Kontakt zu den Partnern und prüfe regelmäßig Unterlagen, um das aktuelle Risiko bzw. ihre Bonität einzuschätzen. Rechnungen und Gutschriften erstellen zählen ebenso zu meinen Tätigkeiten wie das Bereitstellen von Monats- und Quartalsberichten. Als ursprünglich gelernte Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte arbeitete ich als Quereinsteigerin bereits in den Bereichen Sales Assistent und Customer Service Desk. Die neue Herausforderung bei comTeam gibt mir die Möglichkeit, mich sowohl persönlich als auch beruflich weiter zu entwickeln. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Ausflüge und Reisen mit meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und eine tolle Zusammenarbeit!

Herausgeber:

comTeam Systmhaus GmbH

Mündelheimer Weg 40

40472 Düsseldorf

Sitz der Gesellschaft Düsseldorf Amtsgericht Düsseldorf, HRB 40679, USt.-IdNr. DE 815 408 155 Geschäftsführer: Karl Trautmann, Sven Glatter

phone: +49 211 4156 6414 fax: +49 211- 4156 136 eMail: partner@comteam.de

www.comteam.de

Inhalte dieser Website Die Beiträge in diesem Dokument wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die comTeam Systemhaus GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Alle Artikel in diesem Dokument sind urheberrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der comTeam Systemhaus GmbH. Hinweis zur Problematik von externen Links Die comTeam Systemhaus GmbH ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs.1 Telemediengesetz für die “eigenen Inhalte”, die sie zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die comTeam Systemhaus GmbH insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Die comTeam Systemhaus GmbH hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sie überprüft aber die Inhalte, auf die sie in ihrem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn sie feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie den Verweis auf dieses Angebot aufheben.